Startseite Foren Halle (Saale) Kita „Wirbelwind“ darf weiterhin nicht öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #162869

    Anonym

    Die sanierte Kita „Wirbelwind“ in der Gustav-Bachmann-Straße in Halle (Saale) darf weiterhin nicht öffnen. Anlass ist der weiterhin unfertige Zustand
    [Der komplette Artikel: Kita „Wirbelwind“ darf weiterhin nicht öffnen]

    #162870

    Model? Unerkundete Wege? Versuchskaninchen?

    Ich frage mich, was damit gemeint sein soll? „STARK-III“-Projekte werden schließlich überall realisiert. Außerdem war in der MZ seitens des Trägers nur von Baumängeln und Baugrundproblemen die Rede. Klingt doch jetzt deutlich anders.

    Deshalb: Was ist gerade an dieser Kita so modellhaft, von wem wurden welche unbekannten Wege beschritten und wer hat da ‚Versuche‘ durchgeführt?

    #162871

    Bei dem ganzen Theater darf man mal nicht vergessen, dass einige unleidliche Details seitens der Geschäftsführung erst preisgegebn wurden, nachdem „das Kind in den Brunnen gefallen war“.

    Und wer bekommt den berechtigten Unmut der Eltern ab? Leider die mehr als aragierten Erzieher. Dabei war das Ausweichquartier in der Arche Noah noch frei gewesen. Und nur um den Förderbedingungen gerecht zu werden (Einzugstermin) wurde auf den Rücken von Kindern und Eltern der Umzug in eine halbfertige Einrichtung vorgenommen.

    Tolle Geschäftsführung, von Unfähigkeit geprägt.

    #162872

    Ein Modell, wie es nicht gemacht werden sollte!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.