Startseite Foren Halle (Saale) Frischzellenkur für den Anhalter Platz: Stadt beantragt Fördermittel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #118356

    Anonym

    Erstmals seit 2006 fließen wieder Fördermittel aus dem Stadtumbau-Programm in den halleschen Stadtteil Silberhöhe. Die Stadtverwaltung will 190.000 Eu
    [Der komplette Artikel: Frischzellenkur für den Anhalter Platz: Stadt beantragt Fördermittel]

    #118357

    War mal der Mittelpunkt der Silberhöhe.
    Der Totesstoß war die Aufgabe des Wochenmarktes durch die Vielgeliebte.

    #118358

    1. Ein Rodelberg…wir haben echt keine anderen Probleme auf der Silberhöhe. Einmal alle 3 Jahre überhaupt nur genug Schnee zum Rodeln….und dann will man nen Rodelberg bauen?
    2. Wegekonzept…wär gut, wenn das jemand entwirft, der hier ab und an auch mal langgeht. Als das letzte Mal Fusswege gesperrt wurden, sollten Fussgänger nicht existente andere Wege benutzen…
    3. Wem gehört eigentlich die Fläche neben der Post, auf der keinerlei Pflege stattfindet?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.