Startseite Foren Halle (Saale) Aus und vorbei: Capitol in Halle schließt mit sofortiger Wirkung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #145019

    Anonym

    In Halle (Saale) gibt es künftig eine alteingesesenne Einrichtung weniger. „Das Capitol stellt mit sofortiger Wirkung seinen Betrieb ein“, erklären di
    [Der komplette Artikel: Aus und vorbei: Capitol in Halle schließt mit sofortiger Wirkung]

    #145020

    Nanu? Wer will das Haus denn kaufen?

    Ohne Brandschutz hätte man immerhin „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ spielen können.

    #145021

    Warum fällt das erst jetzt auf? Und die Feuerwehr ist doch gleich um die Ecke. Wahrscheinlich hat der Heilige Florian bisher seine schützenden Hände über das Haus oder vor die Augen der Behörden gehalten? Kauf bricht übrigens nicht Miete.

    #145041

    Anonym

    Die Investitionen in den Brandschutz blieben durch den bisherigen Eigentümer aus. Das Haus soll ja erst verkauft werden.

    Steht auch so im Artikel. Der ist nun schon kurz…

    Kauf bricht übrigens nicht Miete.

    Gewerberaum ist übrigens nicht Wohnraum.

    #145398

    Ein Wunder daß das Capitol überhaupt noch so lange weiter machen durfte.

    Immerhin haben wir uns schon im alten Halleforum über die Unstimmigkeiten zwischen Capitol-Besitzer und Betreiber des Tanztempels unterhalten und da war auch der Brandschutz bereits Thema…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.