Startseite Foren Halle (Saale) Auch Krankenhaus Martha Maria aus Halle mit zwei Ärzten in der Focus-Topliste

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #166397

    Anonym

    Auch das Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau ist in der Liste „Top Mediziner 2015“ des Magazins Focus vertreten. Gleich zwei Mediziner sind vertreten
    [Der komplette Artikel: Auch Krankenhaus Martha Maria aus Halle mit zwei Ärzten in der Focus-Topliste]

    #166398

    Der Focus ist die Bildzeitung für die Haute­vo­lee, ob das wirklich ne Auszeichnung ist?

    #166399

    Fous = Lokus?

    Is da was drann?

    #166400

    ich schiebe noch ein „c“ nach …

    #166402

    Anonym

    Die machen ihren Job, nichts weiter. Bekomme ich auch eine Auszeichnung wenn ich 2 Paletten mit dem Gabelstapler übereinander staple?

    #166452

    Anonym

    Peter, hiermit wirst du zum Staplerfahrer des Jahres ernannt! In Anerkennung deiner Bemühungen, kunstfertig wie kein anderer 2 Paletten übereinander zu stapeln.

    Kein Vergleich zu dem Fitzelkram, mit dem Chrirugen und Neurologen so täglich zu tun haben…

    #166454

    Trotzdem sind das Meldungen auf Boulevardblatt-Niveau. Wenn man sonst nichts zu berichten hat, konstruiert man halt irgendwelche „Rankings“, um die dumme Masse zu unterhalten. Morgen kommt wieder ein „Städte-Ranking“, bei dem Halle irgendwo im Mittelfeld liegt und man sich drüber freuen kann, noch vor Duisburg und Gelsenkirchen zu liegen. Und übermorgen gibt’s dann das „Uni-Ranking“.

    #166457

    Anonym

    Das ist richtig. Aber, in Anlehnung eines deiner Kommentare: nur weil was geschrieben steht, muss man es nicht lesen/kommentieren. Weder im Focus noch im hallespektrum.

    #166461

    Der Focus ist die Bildzeitung für die Haute­vo­lee, ob das wirklich ne Auszeichnung ist?

    Du kannst ja weiter zum Tierarzt gehen wenn Dir was fehlt!
    Sei doch froh, dass es mediziner aus Halle in die Focus-Liste geschafft haben!
    (Sind dort auch Ärzte aus MD aufgeführt?)

    #166718

    Soll wirklich Menschen geben, welche glauben, Focus sei keine Realsatire.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.