4. Nietlebener Adventsmarkt am Heidebad

14. Dezember 2014 | Vereinsleben | Keine Kommentare

Das Heidebad lud am Sonntag zum 4. Nietlebener Adventsmarkt ein.

Verschiedene Vereine, Firmen und Institutionen aus Nietleben und Umgebung präsentierten sich. So war der Nietlebener Heimatverein e. V. mit einer Bastelstraße dabei. In Unterstützung durch die Angelgruppe Askania Nietleben wurde frisch geräucherter Fisch angeboten. Bei einem Flohmarkt konnte das ein oder andere Weihnachtsgeschenk erstanden werden. Angeboten wurde Kesselgulasch. Und Felix der Weihnachtsfuchs verteilte kleine Geschenke. Außerdem wurden Märchen für Groß und Klein erzählt.

Am 4. Adventswochenende, dem 20. und 21.12.2014, gibt es noch einmal einen kleinen Adventsmarkt am Heidesee. Los geht’s jeweils ab 10 Uhr.

Print Friendly

Kommentar schreiben