Trotz Aprilwetter: Saale Jazz auf der Peißnitz ein Erfolg

26. April 2015 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Ab und zu kam am Sonntag mal Schauer. Doch davon ließen sich die Hallenser nicht abschrecken. Sie strömten trotzdem zur Peißnitz. Denn dort wurde zum ersten SHW Saale Jazz eingeladen.

Auf drei Bühnen wurde ein buntes Programm geboten. Und nach den Regenschauern kam auch immer wieder die Sonne raus, die Temperaturen waren mit 20 Grad auch ganz angenehm. Zum Auftakt gab es Swing mit der Big Band Querfurt. Am Peißnitzhaus präsentierten BIBABUTZEMANN ein Kinderprogramm. Auftritte gab es auch von den Kindern des Tanzhauses ad libitum, die Jazz&Dance präsentierten, der Uni-Big-Band und Inkspot Swing Band. Highlight war aber die Straßenparade mit der Guggemusikformation “Rasselbande 97 e.V.”.


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben