Ostermarkt ist gut besucht. Heute verkaufsoffener Sonntag

13. März 2016 | Veranstaltungen | 4 Kommentare

Vom 11. bis 13. März findet auf dem Marktplatz der 15. Ostermarkt statt. An über 90 österlich dekorierten Ständen werden Waren angeboten. Auch für für das leibliche Wohl mit Speis und Trank ist gesorgt. Die Besucher erwartet ein buntes Programm. Kinder können sich lustige Gesichter schminken lassen, aber auch selber Oster-Dekorationen basteln. Lämmchen, Zicklein und weitere Tiere warten im Streichelgehege auf Besucher. Kinder können auf Ponys reiten und für alle gibt es Kutschfahrten durch die Innenstadt.

Fahrende Musikanten und Drehorgerspieler versüßen dem Tag mit klingenden Tönen und auf der Bastel- und Malstraße können sich Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Ostermarkt_01Der Ostermarkt erstreckt sich jedoch nur über den östlichen Teil des Marktes und bei einem Bummel entdeckt man relativ wenig Österliches. Die Buden für das „leibliche Wohl“ überwiegen.

Der heutige Sonntag, 13.03.2016, ist verkaufsoffen und lädt zum österlichen Bummeln von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die gesamte Innenstadt.

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben