Öffentliche Beigeordnetenkonferenz am Dienstagmorgen um zehn

1. August 2016 | Veranstaltungen | 3 Kommentare

Wieder lädt OB Bernd Wiegand zu einer öffentlichen Beigeordnetenkonferenz in den ehrwürdigen Wappensaal, und wieder einmal ist es ein Termin, an dem die Öffentlichkeit, so sie denn nicht arbeitet, studiert, zur Schule geht oder sich im Urlaub befindet, gerne teilnimmt. Und so darf man gespannt sein, auf die Themen „Elektromobilität in der Stadt Halle (Saale) – aktueller Sachstand“, „Barfußwandertag in der Stadt Halle (Saale) – aktueller Sachstand“, und „Kleingartenvereine in der Stadt Halle (Saale) – aktuelle Entwicklungen und Initiativen“

Die Konferenz beginnt um 10 Uhr im Wappensaal des Stadthauses, Marktplatz 2, in 06126 Halle (Saale).

Dem öffentlichen Sitzungsteil schließt sich dann ein nicht öffentlicher an. Im nicht öffentlichen Teil werden Angelegenheiten beraten, die nach § 52 Abs. 2 Kommunalverfassungsgesetz (KVG LSA) das öffentliche Wohl oder berechtigte Interessen Einzelner betreffen und deshalb einen Ausschluss der Öffentlichkeit erfordern.

Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben