Startseite Foren Halle (Saale) Lichterfest lockt mit Weltrekordversuch, Lasershow und Nabucco

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #72603

    verknüpfter Artikel

    Es ist ganz toll, zu sehen, wie sich die dummen Massen für bestimmte Zwecke einspannen und missbrauchen lassen, ohne dass sie es selber merken. Und auch in diesem Jahr werden allen voran auch wieder vor allem die Kinder als Köder missbraucht, um die Eltern zum konsumieren in die Innenstadt zu kriegen.

    Brot und Spiele – funktioniert seit über zweitausend Jahren.

    Und warum muss es eigentlich immer eine Lichterfee oder Weinprinzessin oder Kartoffelkönigin usw. geben? Das ist doch auch total sexistisch. Wo sind die Aufschreie der emanzipierten Emanzen?

    #72607

    Jawoll, Blaustrümpfe heraus!

    #72608

    mensch man will doch nur immer,daß niedrige volk in halle bei brot+spiele bei laune halten.

    #72709

    da geht mir doch ein Licht auf ! 🙂

    #73033

    wie immer wenn der Größte Arbeitgeber zahlt dann ist auch was los in der Innenstadt,am 20 des Monats sieht es wieder anderst aus.

    #73579

    Halle feierte Lichterfest: Weltrekord mit Teelichter-Herz gelungen

    Ach kommt, Leute! Was soll diese ständige Werbung für dieses scheiß Lichterfest?? Kriegt ihr Geld dafür, dass ihr ständig die gleiche Pressemitteilung hier wiederholt, bzw. an erste Stelle hervorholt?

    #73580

    Anonym

    Genauso könnte ich Dich fragen, ob Du Geld von gewissen Institutionen dafür bekommst, alles irgendwie dumm zu reden.

    #73584

    Anonym

    Binärcode leidet unter einer Massenparanoia. Alle sind dumm und unmündig, außer er natürlich.

    #73628

    Man kann sich schon fragen, ob es Aufgabe des THW sein kann, Kerzenherzchen aufzustellen.

    #73635

    Mir ist auch nicht klar, mit welcher Berechtigung, ausgenommen vielleicht noch ein Lampenladen, die Geschäfte gänzlich in der Innenstadt außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet sind? Ist es nun ein Konsumfest oder ein Lichterfest?

    #73637

    Na klar ein Konsumfest unter dem Deckmantel eines „Festes“.

    #73639

    Und wieder ein tolles Alleinstellungsmerkmal mehr für Halle mit diesem Kerzenrekord. Da ist man gleich richtig stolz aus dieser Stadt zu kommen!

    #73643

    Habt ihr nichts besseres zu tun?

    #73647

    Das wars, die 12405 Teelichter sind aus, die Buden werden abgebaut.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.