Dritter Hallescher Firmenlauf

15. Juni 2016 | Sport, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am 15. 6. 2016 fand auf der Ziegelwiese der 3. Hallesche Firmenlauf statt. Zahlreiche kleine und große Unternehmen aus Halle und Umgebung standen auf der Teilnehmerliste. Um 18.30 Uhr starteten die 401 Teams mit je 4 Läuferinnen / Läufern, um in der Staffel je eine von 4 Runden á 2,5 km rund um Fontäneteich und Sportplätze zu laufen. Nach ca. 1 h und 15 min. waren alle Läufer im Ziel, kurz darauf gab es die Siegerehrung. Aber Sieg oder nicht, darauf kam es den Teams aus über 200 Unternehmen nicht an. Der Firmenlauf ist vor allem ein Event, das für Mitarbeiter und deren Familien Spaß und Zusammenhalt bedeutet.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es eine After-Run-Party am Fontäneteich.

In der Frauenstaffel siegte das Team „Runnerspoint 1“, in der Männerstaffel das team „Debeka 1“, und in der Mix-Staffel das Team „Plasma-Service 1“ der Firma: raten wir mal: genau. Runnerspoint. Weitere Ergebnisse finden wir hier.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben