Acoustic Punk im Peißnitzhaus

5. Mai 2017 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Heute am Fr 05.05.2017 gibt es zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wieder ein Konzert im Peißnitzhaus. Es wird Friedemann, Zweites Ich*, Acoustic Punk spielen.

Er sagt selbst von sich: Einen großen Teil meines Lebens verbringe ich auf Konzertreisen. Ich bin weg von denen, die ich liebe, um das zu tun, was ich liebe: Musik machen – in großen und kleinen Clubs, in  Kneipen oder auf  Freilichtbühnen, vor 1000 oder vor 10 Leuten – wo ich bin und wer Ihr seid, ist nicht egal, und ich genieße es jedes Mal. Wir begegnen uns – Du als Zuhörer mit Deinen Erwartungen und Deinen Gefühlen, Deiner Begeisterung oder
Enttäuschung und ich als Musiker mit meinen Liedern und meinen Gedanken die ich vor den Menschen ausbreite.
Acoustic Punk
Vorverkauf: 12 Euro/ ermäßigt 8 Euro
Abendkasse: 12 Euro/ ermäßigt 8 Euro

Print Friendly

Kommentar schreiben