Startseite Foren Halle (Saale) Sport vom Wochenende: HFC siegt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #30241

    Sport vom Wochenende


    Das ist ja nochmal gutgegangen mit den HFC.

    #30242

    Nach der Schwalbe zum Elfmeter für Hachingen hat sich der HFC nicht aufgegeben. Diese Mannschaft steigt mit Sicherheit nicht ab, wenn die Leistungsträger von Verletzungen verschont bleiben.

    #30248

    Wenn man sieht, dass mit Mouaya, Becken und Wagefeld drei (ehemalige) Stammspieler fehlen, fallen bereits Leistungsträger aus.

    Schade das es im Anschluss für die LIONS ohne Micha Abelova und Julia Kohlmann nicht gereicht hat. Da muss man aufpassen, dass man das Ziel (Platz 1-4) nicht zu schnell aus den Augen verliert.

    #30260

    „Wenn man sieht, dass mit Mouaya, Becken und Wagefeld drei (ehemalige) Stammspieler fehlen, fallen bereits Leistungsträger aus.“

    Die meinte ich eigentlich nicht, DKF, sondern die NEUEN Leistungsträger wie Ziegenbein, Furuholm- aber auch Mast ist mittlerweile unerstätzlich.

    Wagefeld war nicht so doll in Form Ende der ersten Halbserie.

    #30336

    Nun, vor dem Elfer für Hachingen lag keine Schwalbe vor. Der Spieler ist im normalen Gerangel zu Boden gegangen. Ein „Elferschinden“ konnte ich nicht erkennen. Alle waren überrascht über den Elferpfiff 😉 Und auch der Elfer für den HFC pfeift nicht jeder Schiri. Kann man pfeifen, muss man aber nicht.

    Hoffentlich ist der Sieg kein Strohfeuer gewesen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.