HFC verpflichtet Ex-Gladbacher

14. Juli 2021 | Sport | Keine Kommentare

Der Hallesche FC hat sich mit Aaron Herzog einen neuen Mittelfeldspieler geangelt. Der 23-jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2022 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Herzog, der zuvor bei Hansa Rostock unter Vertrag stand, ist sehr mobil im zentralen, aber auch offensiven Mittelfeld einsetzbar. Der gebürtige Kölner startete seine Karriere in der Jugend von Borussia Mönchengladbach und bringt mit seinen 13 Drittliga- und 78 Regionalligaeinsätzen ausreichend Spielpraxis für die neue Saison 2021/22 nach Halle.

Im Trainingslager des HFC war Herzog bereits als Testspieler dabei: „Ich freue mich, dass es geklappt hat. Die vergangenen Tage in Wesendorf haben Lust auf mehr gemacht und jetzt werde ich um meinen Platz im Team kämpfen“, so Aaron Herzog bei seiner Vertragsunterschrift laut HFC-Homepage.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben