HFC verliert in Großaspach

27. August 2016 | Sport | Keine Kommentare

aDSC01493Der HFC hat sein Auswärtsspiel beim bisherigen Tabellennachbar SG Sonnenhof Großaspach mit 0:3 verloren. Die Gastgeber gingen bereits in der 10. Min durch L. Röser in Führung, der noch vor der Pause (25. Min) auf 2:0 erhöhen konnte. In der Halbzeitpause nahm HFC-Trainer Rico Schmitt zwei Wechsel vor: Schilk kam für Baumgärtel und Sliskovic für Pfeffer. Aber auch in der zweiten Halbzeit hatte Großaspach die hochkarätigeren Chancen und konnte in der 88. Min. durch Binakaj auf 3:0 erhöhen. Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber. Durch diese Niederlage ist der HFC in die untere Tabellenhälfte abgerutscht. Am Freitag, den 9. September (18.30 Uhr), ist dann Preußen Münster, das heute durch einen Sieg die Rote Laterne abgeben konnte, zu Gast im ERDGAS Sportpark.

Insgesamt kein guter Tag für die ostdeutschen Vereine in der 3. Liga. Nur Rot-Weiß-Erfurt gewann gegen Fortuna Köln (3:0) und Hansa Rostock spielte daheim gegen FSV Frankfurt 1:1.

Aufstellung: Bredlow, Brügmann, Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel (46. Min. Schilk), Gjasula, Pfeffer (46. Min. Sliskovic), Pintol, Lindenhahn, M. Röser, El-Helwe

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben