HFC auswärts mit Unentschieden

10. Dezember 2016 | Sport | 2 Kommentare

Der HFC erreaDSC01493ichte beim SV Wehen Wiesbaden ein 1:1-Unentschieden. Beide Mannschaften spielten von Beginn an engagiert und so gab es Torchancen auf beiden Seiten. Der Führungstreffer gelang jedoch den Hallensern durch Fennell in der 30. Minute. So ging es auch zum Pausentee. Im zweiten Durchgang flachte die Partie etwas ab. Die Wiesbadener konnten aber in der 57. Minute den Ausgleich erzielen. Trainer Rico Schmitt nahm in der Folgezeit drei Einwechslungen vor. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten blieb es beim wohl gerechten Unentschieden. Der HFC ist jetzt Tabellenvierter und empfängt am kommenden Sonnabend Holstein Kiel im ERDGAS Sportpark.

Aufstellung: Bredlow, Schilk, Kleineheismann, F. Franke, Baumgärtel, Fennell, Aydemir (61. Min. M. Röser), Lindenhahn, Pfeffer, Brügmann (75. Min. Tob. Müller), Pintol (86. Min. Sliskovic)

Print Friendly
2 Kommentare
  1. Profilbild von Xsara3112

Kommentar schreiben