HFC 1:1 gegen Werder II

5. Mai 2017 | Sport | Keine Kommentare

Bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen erreichte der HFC vor mageren 1.500 Zuschauern ein 1:1. Das Remis hilft weder Werder im Abstiegskampf weiter, noch den HFC aus der Mittelmäßigkeit heraus. Im ersten Abschnitt hatte Bremen die besseren Chancen und ging in der 15. Minute durch Eilers in Führung. Kurz vor dem Pausentee (42. Min.) konnte der HFC durch Röser jedoch ausgleichen. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten noch Chancen, doch die Durchschlagskraft fehlte jeweils, sodass es bei dem gerechten Remis blieb.

Am kommenden Samstag (13.30 Uhr) empfängt der HFC im ERDGAS Sportpark SV Wehen Wiesbaden, die morgen noch gegen Großaspach die Chance haben, am HFC in der Tabelle vorbeizuziehen.

Aufstellung: Schnitzler, Brügmann, Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel, Diring, Lindenhahn, Pfeffer (12. Min. Tob. Müller), Pintol, M. Röser (77. Min. Aydemir), Ajani.

Print Friendly

Kommentar schreiben