Saale Bulls stehen im Playoff-Viertelfinale

19. März 2016 | Sport | Keine Kommentare

Nach dem dritten Sieg in Folge für die Saale Bulls gegen Herne geht es nun gegen den EHC Bayreuth die Tigers. Am Freitag hieß es Matchpoint für die Saale Bulls. Und diesen wollten sie in der Gysenberghalle nicht liegen lassen – und so reisten sie bereits am Donnerstag in Herne an. Diese Taktik sollte sich auszahlen, denn sie gewannen das vierte Duell mit 4:3 und damit die Serie – das Viertelfinale war erreicht.

Die Best-of-five-Serie begann für die Saale Bulls am Freitag, dem 11.03.2016, mit einem Spiel im heimischen Sparkassen-Eisdom. Die Bulls nutzten ihr Heimrecht und starteten mit einem starken 5:2 Sieg in die Playoffs. Im zweiten Spiel der Serie mussten die Bulls am Sonntag, dem 13.03.2016, nun ihrerseits nach Herne reisen. Hier unterlagen sie jedoch in einem harten Duell den Hausherren ebenfalls mit 2:5, die Serie war wieder ausgeglichen. Somit ging es am vergangenen Dienstag in das dritte Duell der Serie. Die Saale Bulls nun wieder mit Heimvorteil – den sie zu nutzen wussten. Mit einem erneuten 4:2 Sieg erkämpften sie sich den Matchball in der Serie.

Das nächste Heimspiel findet am 24.03.2016 um 20.00 Uhr im Sparkassen-Eisdom statt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben