Startseite Foren Halle (Saale) Chemiepokal 2016

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #235329

    Gestern sollen die Finalkämpfe des Chemiepokals gewesen sein, im Netz finde ich noch nichts darüber. Oder sind wir so viele, die sich nicht für Boxen interessieren.
    Welche Zukunft hat denn der einst berühmte Chemiepokal?

    #235330

    Soll doch live bei TV-Halle gekommen sein. Soweit ich weiß gab es 3 deutsche Sieger.

    #235331

    Ich interessiere mich nicht dafür, finde es aber dürftig, was hier an Information geboten wird:
    http://chemiepokal.de/

    #235332

    Soll doch live bei TV-Halle gekommen sein. Soweit ich weiß gab es 3 deutsche Sieger.

    Die Übertragungsqualität war grausam.

    #235343

    Anonym

    Genau, @ Jotemes, ich habe so gelacht: Da sah man 4 Sekunden Boxer boxen- dann Standbild für weitere wenige Sekunden- dann wieder 4 Sekunden Boxen- Standbild. Die Qualität von TV Halle ist einfach voll blamabel und beschämend für unsere Stadt.Werbung von Veranstaltungen, die vorüber sind, und, und, und. Da müsste man ein neues Thema aufmachen, aber ich bin es leid. Jeder blamiert sich, so gut er kann.Und Schieti behauptet, Hallenser mit Leib und Seele zu sein….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.