Startseite Foren Halle (Saale) Gebäude zu marode: AWO-Kleiderkammer in Halle-Neustadt macht dicht

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von wolli.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #202920

    Anonym

    Schuhe, T-Shirts, Jacken, Babysachen: all das gibt es in der Kleiderkammer des AWO Regionalverbands Halle-Merseburg in der Telemannstraße. Doch nur no
    [Der komplette Artikel: Gebäude zu marode: AWO-Kleiderkammer in Halle-Neustadt macht dicht]

    #202921

    Die „Kleiderkammer“ war gut besucht und die Spender und Bedürftingen wurden freundlich bedient.
    Schade !

    #202922

    Deutschland vorschriftet sich noch zu Tode.

    #202925

    Gar nicht schlimm. Die ziehen einfach mit in der Hafenstraße ein. Brandschutz ist da nur eine Sache von vielen, auf die gepfiffen wird.

    Frei nach Stanislaw Lem: „Das iste OB-gewollt. Da alles geht!“

    #202936

    Deutschland vorschriftet sich noch zu Tode.

    Was ist nun besser, an Vorschriften sterben oder sterben wegen fehlender Vorschriften?

    #202939

    Was ist nun besser, an Vorschriften sterben oder sterben wegen fehlender Vorschriften?

    Was ist nun besser? Eine Kleiderkammer zu haben, die Jahrzehnte(?) nicht abgebrannt ist oder keine zu haben.

    #202941

    Anonym

    Keine zu brauchen.

    #202994

    Kann die nicht ins Maritim umziehen?

    #203053

    Dafür kann man als OB eben keine Pu·b·li·ci·ty ernten. Man muss da schon unterscheiden, welches Leid von Menschen dem Homopoliticus mehr Schlagzeilen bringt. Wo doch ein großes Ex-Hotel schon optisch den Trumpf im Spiel bietet.

    #203124

    Ich gehe davon aus, dass das eine Entscheidung der AWO ist!?
    Eine Platzfrage sollte es nicht sein, denn die AWO hat mit Sicherheit genug Möglichkeiten, die Kleiderkammer an einem anderen Standort wieder zu öffnen. Das ist aber offensichtlich gar nicht gewollt. Ist die Begründung vielleicht nur eine Ausrede oder eine gute Gelegenheit, die Kleiderkammer komplett abzustoßen?

    Schade. Auch ich habe dort schon oft Sachen abgegeben.

    #203126

    Die Kleiderkammer der Stadtmission ist offenbar schwach besetzt, ich sollte wegen Personalmangel unsere gut sortierten Sachen in einem Container werfen, das habe ich nicht gemacht und werde demnächst wieder vorspechen.
    Wie ist also die Situation bei den Kleiderkammern?

    #203309

    AWO ist doch SPD, da hätten doch die SPD Kandidaten eine Möglichkeit, sich zu profilieren, auf den OB zu hoffen, das er die SPD rettet…

    Der Volkspark dürfte groß genug sein.

    #203312

    nun so einfach wird man aktuelle Nutzer/Mieter nun auch nicht los:

    http://www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/burg-galerie/volkspark-halle/

    #203397

    Kontakt für ,,,Vermietungen … Veranstaltungen etc. (außer Galerie)

    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle
    Neuwerk 7, 06108 Halle

    #237016

    Heute habe ich gehört, dass die Garderobe von der AWO-Kliederkammer entsorgt worden sei. Das kann ich aber kaum glauben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.