Polizeimeldung vom 01. August 2016

1. August 2016 | Blaulicht, Nachrichten | Keine Kommentare

Kellereinbruch

Unbekannte drangen zwischen Sonnabend, 09:00 Uhr und Sonntag, 11:00 Uhr in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Trothaer Straße ein. Aus dem Keller eines 29-jährigen Mannes wurden eine Stichsäge, eine Bohrmaschine und ein Winkelschleifer entwendet. Zudem nahmen die Einbrecher zwei Flaschen Bacardi mit. Aufgebrochen werden musste lediglich die Kellertür. Hauseingangstür und Zugangstür waren nicht verschlossen.

Wildunfall

Auf der B100 kam es Sonntagabend zu einem Wildunfall. Gegen 19:40 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mann die Berliner Chaussee in Richtung Bitterfeld als plötzlich ein Reg die Fahrbahn kreuzte. Trotz Bremsung konnte ein Zusammenstoß nicht vermieden werden. Am Fahrzeug, einem Ford entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Quad- Fahrer fährt Fußgänger über den Fuß

Im Ringenatterwegin Halle- Büschdorf ist gestern Nachmittag gegen 16:10 Uhr ein Quad- Fahrer einem 58-jährigen Mann über den Fuß gefahren. Zuvor hatte der Fußgänger den Unbekannten gebeten auf der Spielstraße in Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Dieser reagierte jedoch nicht und gab Gas. Ernsthafte Verletzungen erlitt der 58-Jährige nicht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben