Startseite Foren Halle (Saale) Wahlprogramm-Suchmaschine für Sachsen-Anhalt gestartet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198005

    Anonym

    Am 13. März wird in Sachsen-Anhalt ein neuer Landtag gewählt. Dann entscheiden die Bürger, ob es eine Fortsetzung der großes Koalition aus CDU und SPD
    [Der komplette Artikel: Wahlprogramm-Suchmaschine für Sachsen-Anhalt gestartet]

    #198006

    Völlig unnötig, denn die Programme sind meist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Die letzten 4 Jahre Politik sprechen doch eine eindeutige Sprache; mehr braucht es nicht zu Wahlentscheidung. Von der Hasi-Bullermann-Connection sind wir lang genug veralbert und verkauft worden.

    #198007

    Ich befürchte Sachsen-Anhalt wird wieder wie vor 18 Jahren Protest wählen. Es wird hoffentlich genauso enden wie damals. Aber jede Generation muss wohl aus den eigenen Fehlern lernen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.