Startseite Foren Halle (Saale) Wahlplakate

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3958

    Anonym

    Wahlplakate dürfen nicht mehr hängen. Nun hagelt es Bußgelder. Wo habt ihr noch Plakate gesehen?

    Ich mach mal den Anfang:
    – Bernhard Bönisch entlang der Birkenallee auf der Peißnitz

    #3961

    Für die Wahlplakate an Litfaßsäulen ist aber Stroer zuständig, es geht sicher nur um die Pappen?

    #3962

    Anonym

    Jo, die Pappplakate. Auf der Peißnitz gibts keine Litfaßsäulen 😉

    #4000

    In der Rosenstraße habe ich vor kurzem Herrn Bönisch gesehen. Herrn Paulsen irgendwo in Kröllwitz nähe Kreuzvorwek, weiß abr nicht mehr so genau wann und wo.

    #4034

    Wo habe ich bloß vor kurzem ein Plakat von BW gesehen, ich glaube, in der Dessauer. 😉

    #5577

    Anonym

    da hängt noch einer

    #5595

    Ein Plakat von Herrn Karl liegt in Heide-Nord im Dreck, dort gehört es auch hin.

    #5605

    Herr Karl hängt auch noch an der Brücke über die Berliner Straße zwischen Volkmannstraße und Roßplatz.

     

     

    #5653

    In der Grenzstraße und in der Reideburger Straße ist der Wahlkampf für Herrn Bönisch anscheinend auch noch nicht beendet.

    #5642

    Herr Senius hängt vor Objekt 5.

    #5769

     

    Und was nun?  Der zuständige Beigeordnete hatte sich ja als „befangen“ erklärt.

    #5976

    Ein Blick ins Wohnviertel am Lutherplatz lohnt sich auch.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.