Startseite Foren Halle (Saale) Regional-SPD debattiert über Wirtschaft und Bildung in und um Halle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #163237

    Anonym

    Am Samstag haben sich die SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale), die SPD-Fraktion im Kreistag Saalekreis und die SPD-Fraktion im Kreistag Mansfeld-Südharz
    [Der komplette Artikel: Regional-SPD debattiert über Wirtschaft und Bildung in und um Halle]

    #163238

    Außer Spesen nichts gewesen.
    Oder wie soll man das Wischiwaschi interpretieren?

    #163239

    Die drei hätten sich auch über das Wetter unterhalten können.

    #163240

    Einen starken Regionalkreis haben sie ja mühsam verhindert. Solange können sie weiter im eigenen Saft schmoren und es bleibt weiter alles saft und kraftlos.
    Stadt- Umland- Problematik, so als Stichwort.

    #163246

    Alle erklären lediglich „Gemeinsam sind wir stark“, das war aber schon immer klar.

    #163249

    Ohne ein vernünftiges Wetterlage, die in Interaktion mit allen drei Klimaregionen im Rahmen der relavanten Naturgesetzeslage steht, kann nach unserer Auffassung kein Wetter zustande kommen, das den Wünschen der Bevölkerung nach Sonnenschein entspricht.

    #163261

    Anonym

    War klar, als Linksblatt sind nur die Linken die Macher. Hallespektrum.de sollte lieber Hallelinkenspektrum.de heissen.

    #163266

    Ich denke, hier kriegt jede Partei ihr Fett ab.

    #163267

    Und die „Nichtparteien“ auch.

    #163296

    Waas die vereinigte SPD-CDU so zustande gebracht hat in der Vergangenheit, kann man vielerorts eher nicht betrachten. Außerdem war ja gerade für die Südhälfte das große Sparen diktiert…

    Wo waren denn die Debattierer, als ihr großer Guru Jens nur einen Begriff zum manifestieren hatte??? Sprachlos, emotionslos…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.