Startseite Foren Halle (Saale) Maulkorb für Bürgermeister? OB-Büro weist ver.di-Vorwurf zurück

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #120392

    Anonym

    Um die 4. ordentliche Bezirkskonferenz ver.di Sachsen Anhalt Süd im Maritim-Hotel am Freitag bahnt sich Ärger an. Anlass sind Vorwürfe von ver.di-Bezi
    [Der komplette Artikel: Maulkorb für Bürgermeister? OB-Büro weist ver.di-Vorwurf zurück]

    #120393

    Aha, dann hat als Herr Geier, weil er keine Lust hatte auf Verdi, abgesagt mit der vorgeschobenenen Begründung, dass der Oberbürgermeister es ihm verboten hat.

    Die Beigeordnte können in dieser Stadt entscheiden, welchen Kaffeesorte sie früh am Morgen im Büro trinken. Das war es aber auch schon.

    #120394

    Und uns Lothar glaubt den Mist auch noch.
    Wie lange soll die gekrängte Eitelkeit noch anhalten?

    #120401

    Solang, bis die Stadtverwalter mal die Wahrheit sagen…

    #120408

    Aha, dann hat als Herr Geier, weil er keine Lust hatte auf Verdi, abgesagt mit der vorgeschobenenen Begründung, dass der Oberbürgermeister es ihm verboten hat.</P>

    Wer denkt sich denn so eine „Entschuldigung“ aus. So nen Mist kann man nicht erfinden, der muss schon passieren. Und er passiert in Halle.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.