Startseite Foren Halle (Saale) Grüne, Linke und SPD fordern „wohnungspolitisches Konzept“ für Halle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #177139

    Anonym

    Schon im Juli haben SPD, Linke und Grüne eine Art Sozialfond gefordert, über den die HWG Hartz-IV-Empfängern und Besitzern eines Wohnberechtigungssche
    [Der komplette Artikel: Grüne, Linke und SPD fordern „wohnungspolitisches Konzept“ für Halle]

    #177185

    Die Stadt braucht ein sozialpolitisches Konzept, die Wohnungsproblematik ist nur ein Teilgebiet.

    Wäre doch ein Alleinstellungsmerkmal.

    #177215

    ist auch immer eine Deutung, was Luxussanierungen sind, bzw. wo sie anfangen…

    #177509

    Anonym

    Das wär vor zwee Jahrn schon neetch jewesn, da wär viel Abrupperei erschbart jebliem!!!

    #177513

    Na ich hoffe mal, die Stadt hat ein sozialpolitisches Konzept, nach dem sie handelt.
    Keins zu haben wäre eher das Alleinstellungsmerkmal.

    #177544

    ja, bormi, und was ist sonst noch gemacht worden? Wie lange vorher sind z.B. die Balkons angebracht worden; wann wurde die Schlussrechnung vom Lieferanten erstellt, wann diese in die Bilanz eingeführt, wann danach die höhere Miete beschlossen und wann nach Einsruchsfrist eingeführt???

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.