Frag doch den OB: Bernd Wiegand stellt sich Bürgerfragen

16. Mai 2013 | Politik | 11 Kommentare

Stadträte bescheinigen Oberbürgermeister Bernd Wiegand gern eine mangelnde Kommunikation. Das Stadtoberhaupt selbst wiederum zeigt sich kommunikationsbereit: im Internet wird er nach Angaben der Stadt Bürgerfragen beantworten.

Auch Oberbürgermeister Bernd Wiegand nahm an der Protestkundgebung auf dem Marktplatz teil.

Unterwegs in der Stadt komme er mit vielen Hallenserinnen und Hallensern ins Gespräch. In der Straßenbahn, auf dem Sportplatz oder im Theater – das Interesse am Stadtgeschehen sei groß. Die wichtigsten und spannendsten Fragen an den Rathauschef und dessen Antworten können ab sofort auf www.halle.de im Internet nachgelesen werden.

Die neue Rubrik „Ich hab’ da mal eine Frage, Herr Wiegand“, die regelmäßig fortgeschrieben wird, ist über die Menüpunkte „Rathaus & Stadtrat“ und „Oberbürgermeister“ zu finden.

Welche Fragen würdet ihr dem OB stellen?

Print Friendly, PDF & Email
11 Kommentare

Kommentar schreiben