Startseite Foren Halle (Saale) Städtische Bühnen „verpennen“ Tag der offenen Tür fast

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #132645

    Anonym

    Mit tausenden Besuchern war der diesjährige Tag der offenen Tür der Stadtverwaltung wieder ein voller Erfolg. Viele Künstler präsentierten sich. Auch
    [Der komplette Artikel: Städtische Bühnen „verpennen“ Tag der offenen Tür fast]

    #132646

    Die teilnehmenden Künstler sind m.W. von O.Paulsen persönlich eingeladen worden, bewerben konnte man sich nicht. Tom Wolter und Kollegen wurden auch übergangen.

    #132647

    Galerie Talstraße wurde meines Wissens ebenfalls nicht eingebunden.

    #132648

    Tom Wolter wurde übergangen???? Mir kommen die Tränen. Also mal davon abgesehen, dass der Termin öffentlich und langfristig jedem interessierten Hallenser bekannt gemacht wurde, ist Herr Wolter zumindest nach dem Auftritt von Jave Five am Samstag vor dem Stadthaus gesichtet worden. Woher auch immer er die Info hatte….. Von übergangen kann wohl keine Rede sein, oder wollte Euer Merkwürden persönlich geladen werde? Und die TOOH kenn ich nicht! Wohl die TOO GmbH…..

    #132651

    nix für ungut, Winkus; aber Du hast den Sinn der Veranstaltung schon verstanden, oder? Es ging nicht darum, jede klöppelnde, filzende oder Brot backende Hausfrau in Halle und im Saalekreis zu protegieren, sondern ein Alternativangebot zum üblichen Promi-Neujahrsempfang zu etablieren. Und statt sich zu freuen, dass die Mitbürger das annehmen und bei diesem Dreckswetter in die Stadtverwaltung kommen, jammern immer wieder irgend welche vernachlässigten rum, dass sie nicht auch im Mittelpunkt standen. Im Stadthaus und Ratshof standen mehrere Etagen zur Selbstdarstellung zur Verfügung. Und es war erfreulich, dass es so angenommen wurde. Warst Du da?????

    #132652

    Allerdings sei es dort wohl intern untergegangen.

    So eine Aussage ist von Seiten des Ausrichters ganz ganz peinlich.

    #132658

    horst65 schrieb: “ Es ging nicht darum, jede klöppelnde, filzende oder Brot backende Hausfrau in Halle und im Saalekreis zu protegieren, sondern ein Alternativangebot zum üblichen Promi-Neujahrsempfang zu etablieren.“
    Was strickte die junge Frau eigentlich? Waren das Handmüffchen?

    #132667

    Im Ratshof war aber noch viel Platz, da hätten sich durchaus noch mehr Künstler zeigen können.

    #132671

    Im Ratshof war aber noch viel Platz, da hätten sich durchaus noch mehr Künstler zeigen können.

    Vor allem solche, wo man hinterher sagen könnte: „Ja, Halle ist die Kulturhaupstadt.“

    #132696

    Ich habe niemanden persönlich eingeladen.

    #132697

    Die „Neujahrsempfänge“ unter OBn Häußler im Ratshof waren mindestens genauso gut, damals konnten sich die Fördervereine der städtischen Einrichtungen und andere vorstellen.

    #132739

    Herr Paulsen, wie war denn die Einladungspraxis?

    #132816

    @horst65 Ich bin nicht grenzdebil und natürlich war ich da.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.