Sommerfest in der Hafenstraße Sieben

29. Juni 2017 | Kultur | 2 Kommentare

Stadtgärten mit Hochbeeten, eins der Projekte der HaSi

Am 1. Juli findet zum zweiten Mal das Sommerfest der HaSi statt. Ab 10.30 Uhr werden die Türen für alle, die das Projekt schon immer mal kennenlernen wollten, geöffnet. Um 11.00 Uhr wird es eine Führung über das Gelände geben. Dabei werden die Initiatoren die Geschichte der Hafenstraße 7 und ihre Projekte dort vorstellen. Oberbürgermeister Bernd Wiegand hat seine Teilnahme bereits zugesagt. Es wurden die Mitglieder des Stadtrats, die Geschäftsführung der HWG und die Nachbarschaft eingeladen und es wird mit großen Andrang gerechnet.

Aber auch jeder Bürger ist herzlich dazu eingeladen, das Gelände der Hafenstraße 7 und die vielen Engagierten kennenzulernen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben