Startseite Foren Halle (Saale) Kulturdezernat will Kinderchöre wieder zusammenlegen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #126885

    Anonym

    Zwei Singschulen, zwei Kinderchöre: genau diese Situation besteht seit Jahren in Halle. Grund ist der Streit zwischen der Jugendwerkstatt Frohe Zukunf
    [Der komplette Artikel: Kulturdezernat will Kinderchöre wieder zusammenlegen]

    #126886

    Na, ob die Jugendwerkstatt das finanziell ab kann, ist fraglich.
    Das würde ich vorher abprüfen, nicht das dieser Mammut noch beerdigt werden muss! 😉

    #126887

    Es gibt nur einen Kinderchor in der Stadt, gegründet 1974.

    #126888

    @Wolfgang Stauch Behauptet wer? Es scheint doch offensichtlich zwei Kinderchöre zu geben. Ob einem das nun passt oder nicht. Wo nimmt man die Berechtigung her, einem der Chöre die Existenz abzusprechen? Ich finde es aber blamabel, daß man sich hier nicht zusammenfindet. Aber genau solche arrogant-ignoranten Aussagen wie deine führten überhaupt erst zu der aktuellen Situation.

    #126889

    Der zweite? Chor ist doch nur eine Hülle ,um der Jugendwerkstatt Geld zuzuschanzen, Oder?

    #126975

    Es gibt halt die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront.

    #126982

    Das Kinderchorproblem kann nur Alexander der Große lösen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.