Jazzgottesdienst in der Pauluskirche

19. April 2017 | Kultur | Ein Kommentar

Sängerin Isabel Novella

Die Pauluskirche und das Festival WOMEN IN JAZZ laden am kommenden Sonntag 23. April um 10 Uhr ein zu einem Jazz-Gottesdienst unter dem Motto „Ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel“. Frei nach diesem westafrikanischen Gebet wird gemeinsam ein fröhlicher und ganz besonders musikalischer Gottesdienst gefeiert.

Das Programm wurde von Kirchenmusikdirektor Andreas Mücksch gemeinsam mit der mosambikanischen Sängerin ISABEL NOVELLA, ARTIST IN RESIDENCE des diesjährigen Festivals WOMEN IN JAZZ, erarbeitet. Gemeinsam mit der Projektband der evangelischen Paulusgemeinde sowie dem Jugendchor werden afrikanische Lieder und Gospelsongs dargeboten, bei denen auch die Gemeinde nicht zu kurz kommen wird. Die Predigt wird Friedhelm Kasparick halten. Man darf sich auf ein tolles Jazz-Festival-Highlight mit authentischem „African Spirit“ freuen. Der Eintritt ist natürlich frei.

H. Ferenz

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben