Das wird die Modefarbe des Jahres 2017

6. Januar 2017 | Kultur, Vermischtes | 1 Kommentar
navy-gr

Dufflecoat in Navy (London Tradition)

HalleSpektrums Paula schaut in Modefragen nicht nach Ostfriesland (Ostfriesennerz), Sylt (Wurstjacken) oder Paris (tolle Unterwäsche), sondern nach New York. New Yorkerinnen wie die Modeblogerin lieben schwarz. Und kleiden sich schwarz. Bis jetzt! Für Lauren ist die Modefarbe im Jahr 2017 Navy. Marineblau ist also in New York das neue Schwarz. Und hoffentlich auch bald in Halle. Denn Navy kann man alleine wie Schwarz tragen. Es ist genauso dunkel, aber es ist einfach schick. Frau (Männchen sind hier mitgemeint) trägt es auch gerne in Kombination. Navy kann man herrlich mit allen Farben und Mustern kombinieren. Da es von der Basis neutral ist, ist es einfach unglaublich vielseitig.

Lauren meint, es ist einfach unmöglich, damit nicht gut auszusehen. Mit Navy marschiere ich durch 2017 und vielleicht ergibt sich ja was mit einem Marine-Boy, der aber nicht marineblau sein muss.

Paula Poppinga

Print Friendly
Ein Kommentar
  1. Profilbild von redhall

Kommentar schreiben