HFC mit 1:2-Heimniederlage gegen Unterhaching

19. August 2017 | Nachrichten | 2 Kommentare

Der HFC bleibt in der neuen Saison auch im fünften Spiel sieglos. Im heimischen ERDGAS-Sportpark verlor man vor 5730 Zuschauern gegen SpVgg Unterhaching mit 1:2. Der HFC musste früh (13. Min.) wechseln, da sich Fennell verletzt hatte. Vier Minuten später ging Unterhaching in Führung und hätte diese vor der Pause auch noch ausbauen können. Zu Beginn der zweiten Hälfte war der HFC angriffslustiger und hatte auch einige Chancen. Einmal lag der Ball sogar im Netz der Gäste, doch es war Abseits. Vielmehr gelang Unterhaching das 2:0 (78. Min). Sliskovic konnte zwar in der 84. Min. verkürzen und hatte in der Nachspielzeit auch noch den Ausgleich auf dem Fuß, aber es blieb bei der 1:2-Heimpleite.

Nach dieser Niederlage verbleibt der HFC weiterhin im Tabellenkeller, wo mit Zwickau und Erfurt noch zwei weitere ostdeutsche Teams herumtümpeln. Am nächsten Samstag muss de HFC dann beim Karlsruher SC antreten.

HFC: Schnitzler, Lindenhahn, Schilk, Starostzik, Baumgärtel, Ajani, D. Bohl (J. Neumann), Fennell (13. Min. Tob. Müller, 46. Min. Fetsch), M. Röser, El-Helwe, Sliskovic

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben