Eröffnung der 18-Loch-Meisterschaftsanlage

11. August 2016 | Nachrichten | 5 Kommentare

Heute AbGolfplatz Hufeisenseeend (19.00 Uhr) wurde in Halles Osten die 18-Loch-Meisterschaftsanlage am Hufeisensee mit einer Veranstaltung vor Ort eröffnet. Das Datum wurde nicht zufällig gewählt, denn zum selben Zeitpunkt begann das erste Golfturnier bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Am morgigen Freitag startet dann das erste, langersehnte Einladungsturnier für Mitglieder und Gäste. Der normale Spielbetrieb beginnt erst am 16. August, wobei jedoch bis Ende September vorerst nur neun Loch, ohne Vorgabewirksamkeit, bespielbar sein werden.

Bei einer kurzen Stippvisite am heutigen Nachmittag herrschte auf dem Golfplatz, der lange Zeit umstritten war, aber noch verhaltene Ruhe. Hier ein paar bescheidene Schnappschüsse:

Golfplatz_1Golfplatz_4

Golfplatz_2

Golfplatz_3

Golfplatz_6

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare

Kommentar schreiben