Startseite Foren Halle (Saale) Unterrichtsversorgung: Finanzminister gegen zusätzliche Lehrer in Halle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151794

    Anonym

    Vor zwei Monaten hatte der Bildungsausschuss des halleschen Stadtrats ein Schreiben an das Finanzministerium geschickt und eine drohende Gefahr für di
    [Der komplette Artikel: Unterrichtsversorgung: Finanzminister gegen zusätzliche Lehrer in Halle]

    #151795

    Von Herrn B. ist weder Sachkenntnis noch Fachkenntnis zu erwarten.
    Er ist schlicht, nicht zuständig. Außerdem macht das Ausreichen von Fördermittel
    einfach viel mehr Spaß. 😉

    #151818

    Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung, weder von Schule noch von Finanzen. Das hat er schon gehörig unter Beweis gestellt, als es um die von ihm getürkten Zahlen der Uni ging…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.