Startseite Foren Halle (Saale) Unterrichtsausfall: alle Stadtratsfraktionen protestieren gegen das Land

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #175531

    Anonym

    Immer wieder fällt an halleschen Schulen der Unterricht aus. Denn vielfach gibt es zu wenige Lehrer. Eigentlich wollte der Bildungsausschuss des halle
    [Der komplette Artikel: Unterrichtsausfall: alle Stadtratsfraktionen protestieren gegen das Land]

    #175532

    Es gibt genug Lehrerstellen, was fehlt sind Stellen für Referendare und letzendes Einstellungen durch das Land.
    Das ist diese unsägliche Sparpolitik des Chaos-Duos Hasi-Bullermann !

    #175533

    Mich wundert etwas, warum der Stadtrat eine Stellungnahme verfasst, obwohl er für den Lehrbetrieb nicht zuständig ist. Daneben sind z.T. dieselben Parteimitglieder dabei, die auch im Land vertreten sind. Wie nennt man so etwas?

    #175536

    Wir könnten sie ja im Landtagswahlkampf zu ihrem Abstimmungsverhalten im Landtag befragen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.