Startseite Foren Halle (Saale) Grundschule Diemitz: Stadträte und Eltern fordern neue Fenster

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #179382

    Anonym

    Schon seit April laufen die Sanierungsarbeiten an der Grundschule Diemitz-Freiimfelde. 1,1 Millionen Euro investiert die Stadt. So wurde der Keller tr
    [Der komplette Artikel: Grundschule Diemitz: Stadträte und Eltern fordern neue Fenster]

    #179383

    Auf den Finanzierungsvorschlag bin ich gespannt.
    Sicher wird die Brandschutzgrundsicherung eingespart.
    Die kommt dann zu Sankt Florian.

    #179384

    Der Brandsschutz ist doch sowieso gegeben, wenn die Räume nass sind…

    #179385

    Anonym

    Nein, der Brandschutz bleibt.

    #179436

    Und wo kommt das Geld her?
    Aus der Bundesdruckerei, ich weiß… .

    #179509

    Geld für ein Neues Fussballstadion für Halle war abrufbar. Da sollten doch in dem nicht armen Deutschland Gelder für zumutbare Lernbedingungen vorhanden sein. Der Lernerfolg hängt auch von den Bedingungen ab. Der Leerzug sollte sinnvoll für die Ertüchtigung genutzt werden. Bei dem derzeitigen Zustand fühlt sich kein Kind wertgeschätzt. Liebe Politiker handelt!

    #179513

    Geld für ein neues Station war auch vorhanden. Da sollten zur Schaffung von zumutbaren Lernbedingungen Gelder für Fenster auch abrufbar sein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Lernerfolg hängt auch von den Bedingungen ab.

    #179514

    Geld für ein neues Station war auch vorhanden. Da sollten zur Schaffung von zumutbaren Lernbedingungen Gelder für Fenster auch vorhanden sein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Lernerfolg hängt auch von den Bedingungen ab. 1,1 Mio für das Stadtbad konnten auch aufgetrieben werden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.