3.Hallescher Grafikmarkt im Oktober

16. August 2016 | Kurznachrichten, Nachrichten | Keine Kommentare

Jetzt Arbeiten zur Versteigerung einreichen

Halle ist eine Stadt der Kunst. Eine Vielzahl von Bildenden Künstlern lebt in der Saalestadt und ihrer Umgebung. Ihr künstlerisches Schaffen lässt auch eine Vielzahl interessanter grafischer Arbeiten entstehen. Insbesondere diese möchte der Neue Hallesche Grafikmarkt am 31.10.2016 (Reformationstag) in einer Ausstellung künstlerischer Grafiken, Zeichnungen, Aquarelle, Fotografien, Künstlerbücher präsentieren und versteigern. So besteht die Möglichkeit, sich nicht nur einen Überblick über das Kunstschaffen in Halle und Umgebung zu verschaffen, sondern auch günstig Kunst von Zeitgenossen zu erwerben. Organisiert wird der 3.Neue Hallesche Grafikmarkt von den Betreibern der Händelhalle. Sie setzen damit eine jahrzehntelange Tradition fort.

Künstler, Sammler und Galerien können kostenlos Arbeiten einreichen. Abgabetermine für zu versteigernde Grafiken sind bereits der 17.8., 24.8. und 31.8..Den Grafiken ist jeweils ein Informationsblatt beizufügen. Ergänzt wird der Neue Hallesche Grafikmarkt durch eine Verkaufsausstellung für Kunst. Näheres über den Grafikmarkt und die Teilnahmebedingungen kann man bei den  Veranstaltern erfahren:  ulrike.roemer@haendelhalle-betriebsgesellschaft.de.

Der Hallesche Grafikmarkt gibt einen wunderbaren Einblick in die regionale Kunstszene und ist ein Muss für Kunstfreunde in der Saalestad

H.Ferenz

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben