Startseite Foren Halle (Saale) Raub am Riebeckplatz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23008

    Raub am Riebeckplatz

    Vor einigen Stunden stand bei der mz-online noch, dass zwei Türken und ein Afrikaner die Täter waren, es war entweder falsch oder es kann nicht sein was nicht sein darf.

    #23011

    Anonym

    so hatte ich es auch gelesen wolli…

    #23074

    so stehts auch immer noch drin…ein Afrikaner und 2 Türkischstämmige.
    Hat man seitens der Presse neuerdings den Scheuklappenbefehl abgeschafft? Oder gibts diesbezüglich endlich mal die Wahrheit und man verbiegt sich nicht mehr in einer falsch verstandenen „Political Correctness“?

    Immerhin durfte die Zeitung vor einigen Tagen auch „ausnahmslos Deutsche“ schreiben…Wobei da ist man ja nicht so auf die politische Korrektheit bedacht, wenns ein Deutscher war, dann wird Seitenwweise schwadroniert, ist ein Ausländer beteiligt, ists maximal ein Dreizeiler.

    In meinen Augen ist es überfällig, Ross und Reiter zu nennen. Schluss mit den Samthandschuhen für derartige „Kulturelle Bereicherer“ unserer Gesellschaft.
    Auch Wortkreationen wie „Deutscher, Afrikanischer Abstammung“ ist für mich am Ende nur eine schwachsinnige Verklausulierung.

    Aber mal so ein Kleiner Tip für die Polizei…die Täter sind dort garantiert oft anzutreffen. Die gehen auch alle in dem danebenstehenden 10 Geschosser mit dem tollen Funkmast drauf ein und aus und Drögen werden seit rund einem halben Jahr in stetig steigendem Umfang durch „Afrikaner“ dort im Bereich vertickt. Teilweise sinds die gleichen Typen, die einst in der Südstadt, dann am Steg und zuletzt in der Landsberger Straße sehr aktiv waren.
    Auch die Bordsteinschwalben, die sich einst in der Delitscher Straße herumtrieben werden immer öfter dort im Bereich gesehen.
    Zwischen den Hochstraßen geht auch die Post ab…Sollte mich nicht wundern, wenns in einem halben Jahr am Riebeckplatz, am „Tor zur Stadt“ zum zunehmenden Trinkerproblem auch eine ausgewachsene Drogenszene gibt.

    Aber was rede ich da, ist ja alles politisch unkorrekt und wird bestimmt dem Oberzensor anheimfallen.

    #23198

    Ach der ewig knetternde Willy … Jetzt werden schon Türken und Afrikaner genannt, ist es auch nicht recht. Jetzt müssen die Artikel auch noch mehr Wörter haben als bei Straftaten streng germanischen Ursprungs. Mal sehen, was dann noch nicht ok ist, wenn das eintritt. Irgendetwas gegen die Ausländer und ihre freundliche Presse und Politiker findet sich bestimmt zu meckern.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.