Polzei sucht Zeugen

29. September 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Polizei sucht Zeugen!

 Am 21. August dieses Jahres ist kurz nach 01:00 Uhr auf dem Gehweg neben dem Com- Center an der Merseburger Straße ein verletzter Hallenser aufgefunden worden. Der 37-Jährige wies eine Kopfverletzung auf, die bis heute eine stationäre medizinische Versorgung notwendig macht. In den bisherigen Ermittlungen konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, wie es zu dieser Verletzung gekommen ist. Ein rechtsmedizinisches Gutachten hält als Ursache einen Sturz aber auch einen Schlag bzw. einen Tritt für möglich. Der 37-Jährige befand sich in dieser Nacht mit Familienangehörigen und Freunden auf dem Weg zur Diskothek im Com- Center. Diese waren schon im Eingangsbereich, so dass er sich kurz nach ein Uhr allein am späteren Auffindeort befand.

29-09-16-auffindeort

Foto: Polizei – der rote Kreis markiert den Auffindeort des 37-Jährigen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich am Sonntag, dem 21. August 2016 gegen 01:00 Uhr am Com- Center bzw. in dessen Umgebung aufgehalten haben und sachdienliche Angaben zu den Geschehnissen machen können! Diese werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 zu melden.

 

Print Friendly

Kommentar schreiben