Polizeimeldungen vom 28. Oktober 2016

28. Oktober 2016 | Blaulicht | Ein Kommentar

gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Letzte Nacht wurde die Polizei gegen 03.15 Uhr durch einen Zeugen darüber informiert, dass im Bereich Georgi-Dimitroff-Straße Verkehrszeichen auf der Straße liegen. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Durch Unbekannt wurden auf dieser Straße zwischen Eugen-Schönhaar-Straße und Alter Heerstraße diverse Verkehrszeichen, ein Altkleidercontainer sowie Baustellenumzäunungen verteilt. Ähnlich sah es auf der Alten Heerstraße bis Einmündung Broihanstraße aus. Hier hatte man Mülltonnenn und Verkehrszeichen auf der Fahrbahn verteilt. Die Gegenstände wurden durch die Polizeibeamten von der Fahrbahn geräumt.

Unfall PKW / Waschbär
Als der Fahrer eines Citroen kurz vor Mitternacht mit seinem PKW auf der Magistrale in Richtung Neustadt unterwegs war, lief ihm auf Höhe Auffahrt vom Glauchaer Platz plötzlich von rechts ein Waschbär vor das Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Während der PKW an der Stoßstange einen Sachschaden erlitt, endete die Kollision für den Waschbären tödlich.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben