Polizeimeldungen vom 18. Juli 2016

18. Juli 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einsatz der Feuerwehr und der Polizei

Feuerwehr und Polizei sind heute Vormittag zu einem Einsatz in die Telemannstraße nach Halle- Neustadt gerufen worden. Anwohner hatten aus einer Wohnung Brandgeruch vernommen und die Rettungskräfte informiert. Eine Überprüfung ergab, dass bei einem 79-jährigen Mieter Essen angebrannt war. Personen- oder Sachschaden ist nicht eingetreten.

Kellereinbruch

Eine Anwohnerin aus dem Zapfenweg in Heide- Nord vernahm zurückliegende Nacht gegen 03:25 Uhr verdächtige Poltergeräusche aus dem Keller ihres Mehrfamilienhauses und informierte die Polizei. Vor Ort konnte niemand mehr in den Kellerräumen angetroffen werden. Jedoch stellten die Beamten fest, dass die Zugangstüren zu zwei Kellergängen und die Tür zu einem Versorgungsraum aufgebrochen waren. In die dortigen Kellerboxen drangen der oder die Täter nicht (mehr) ein.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben