Polizeimeldungen vom 16. November 2016

16. November 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Garageneinbruch

 Unbekannte drangen in den zurückliegenden fünf Tagen in eine Garage in einem Garagenkomplex in der Elsa- Brändström- Straße im Süden von Halle (Saale) ein. Aus der Garage entwendeten der oder die Einbrecher insgesamt neun Kisten Bier. Täterhinweise liegen nicht vor.

Einbruch in ein Friseurgeschäft

Eine bislang unbekannte männliche Person ist zurückliegende Nacht in ein Friseurgeschäft in der Jessener Straße eingebrochen. Ein Passant hatte gegen 01:00 Uhr das Klirren von Glas gehört und begab sich anschließend in Richtung der Herkunft des Geräusches. Hierbei sah er einen dunkel gekleideten Mann aus dem Friseursalon in Richtung Gustav- Staude- Straße flüchten und informierte die Polizei. Eine Suche verlief ohne Erfolg. Entwendet wurden nach einem ersten Überblick kosmetische Artikel, die hinter der zerstörten Schaufensterscheibe in einer Auslage lagen.

Print Friendly

Kommentar schreiben