Polizeimeldungen vom 15. Juni

15. Juni 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

PKW Einbruch

Unbekannte sind zurückliegende Nacht in einen in der Dreyhauptstraße abgestellten VW Golf eingedrungen und haben u.a. das Autoradio und einen Seesack mit Bekleidungsgegenständen, einer Powerbank und einem Schlüsselbund entwendet. Das Fahrzeug wurde gegen 22:30 Uhr abgestellt. Als der 24-jährige Besitzer gegen 02:15 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte der den Diebstahl fest und informierte die Polizei.

Verkehrskontrolle

Polizisten kontrollierten vergangene Nacht gegen 00:50 Uhr in der Zwingerstraße den Fahrer eines PKW Ford. Ein Drogenschnelltest zeigte u.a. den Konsum von Meth- Amphetaminen und Cannabis an. Zudem fanden die Beamten in der Mittelkonsole eine Dose, in der ein Tütchen mit Crystal Meth aufbewahrt wurde und stellten es sicher. Gegen den 32-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

Wohnungseinbruch

Gestern ist zwischen 07:30 Uhr und 18:10 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lessingstraße eingebrochen worden. Entwendet wurde nach erstem Überblick ein Laptop der Marke „HP“ samt Ladekabel. Gegen 10:15 Uhr bemerkte eine Nachbarin eine fremde Person im Treppenhaus. Als diese den zwischen 25 und 30 Jahre alten Mann mit Drei-Tage-Bart und kurzen, aschblonden Haaren ansprach, verließ dieser das Haus. Bekleidet war der Mann mit einer rot- schwarzen Sweatjacke. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben