Polizeimeldung vom 4. juli 2013

4. Juli 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall

 

Eine Fahrradfahrerin befuhr gestern gegen 16:55 Uhr die Dieselstraße, als sie plötzlich von einem vorbeifahrenden PKW gestreift wurde. Die 41-jährige Fahrradfahrerin kam zwar nicht zu Fall, verletzte sich durch den Zusammenstoß aber dennoch leicht. Der VW setzte seine Fahrt fort, wurde jedoch von einem nachfahrenden Zeugen verfolgt. Durch diesen konnte so zumindest das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs notiert werden. Durch Polizeibeamte wurde die Halteranschrift des Verursacherfahrzeugs aufgesucht, wo auch der VW mit frischen Beschädigungen am Außenspiegel festgestellt wurde. Die 67 Jahre alte Halterin gab an, in der Dieselstraße eine Erschütterung gespürt zu haben. Da sie dies jedoch für einen Steinschlag hielt, fuhr sie weiter.

 

Handtasche entwendet

Einer Frau wurde gestern gegen 17:15 Uhr im Carl-Schorlemmer-Ring die Handtasche gestohlen. Die 66-Jährige war zu Fuß mit ihrem Mann unterwegs, als sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbei kam. Einer der Jugendlichen lief plötzlich auf die Frau zu, schnappte ihre Handtasche und flüchtete anschließend durch einen Hausdurchgang in Richtung Lisa-Meitner-Straße. Polizeibeamte fanden die Handtasche in Tatortnähe wieder. Diese wurde augenscheinlich zurückgelassen, nachdem der Unbekannte die Geldbörse daraus entnommen hatte.

 

Notarzt beleidigt

Gegen 19:30 Uhr kamen gestern Rettungsdienst und Notarzt an der Magistrale zum Einsatz, da eine Person medizinisch versorgt werden musste. Währenddessen kam eine Frau aus einem der Hauseingänge und begann unvermittelt, den eingesetzten Notarzt zu beschimpfen. Selbst, als sich dieser als Schutz in seinen Notarztwagen setzte, riss die 55-Jährige die Beifahrertür auf, um den Mann weiter mit Worten sowie durch Zeigen des Mittelfingers zu beleidigen. Anschließend entfernte sich die Frau in Richtung Hettstedter Straße, konnte jedoch durch Polizisten noch gestellt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben