Polizeibericht vom 7. März 2017

7. April 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gestohlenes Moped aufgefunden

 Ein Anwohner der Friesenstraße meldete sich gestern gegen 17:00 Uhr bei der Polizei, da er sein im Jahr 2015 als gestohlen gemeldetes Moped aufgefunden hat. Dieses stand gestern plötzlich vor dem Nachbargrundstück seines Wohnhauses. An dem Fahrzeug waren noch immer die Versicherungskennzeichen aus 2015 angebracht. Die Polizisten überprüften auch die FIN des Fahrzeugs, was die Angaben des 26-Jährigen bestätigte und übergaben die Simson anschließend wieder an den Eigentümer.

Einbruch in Schrotthandel

Der Besitzer eines Schrotthandels am Dessauer Platz stellte heute gegen 07:15 Uhr den Einbruch in seine Räumlichkeiten fest. Bislang unbekannte Täter zerstörten eine Fensterscheibe eines Lagerraumes und entwendeten etwa 200 kg Kupfer. Zur qualitativen Spurensicherung kamen auch Beamte der Kriminaltechnik zum Einsatz.

Print Friendly

Kommentar schreiben