Polizeibericht vom 18. August 2016

18. August 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in Firma

Unbekannte Täter brachen vergangene Nacht in eine Firma in Reideburg ein. Es wurden Büro- und Werkstatträume angegriffen und durchsucht. Entwendet wurden diverse Maschinen, Arbeits- und Diagnosegeräte.
Der geschätzte Sach- und Stehlschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich!

Verkehrskontrolle

In den Abendstunden des gestrigen Tages wurde in Trotha eine Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.
Innerhalb von knapp 2 Stunden wurden zehn Fahrzeugführer mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt und mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige belegt.
Bei einem Fahrzeugführer wurde zusätzlich noch bemerkt, dass er Alkohol konsumiert hatte. Mittels gerichtsverwertbaren Atemalkoholmessgeräts wurde auf der Dienststelle ein Atemalkoholwert von 0,60 Promille ermittelt und eine weitere Ordnungswidrigkeitsanzeige erstattet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben