Polizeibericht vom 12.02.2016

12. Februar 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Unfall mit Sachschaden

Heute Morgen kam es gegen 06.00 Uhr an der Einmündung Guldenstraße/Karlsruher Allee zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei PKW beteiligt waren. Der Fahrer eines Hyundai wollte von der Guldenstraße nach links auf die Karlsruher Allee auffahren. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Toyota eines Fahrers aus Bad Lauchstädt und es kam zum Zusammenstoß. Während am Hyundai ein Sachschaden von ca. 500,- Euro  entstand, wird der am Toyota auf ca. 1200,- Euro beziffert.

Auto gestohlen I

Die Besitzerin eines Skoda Roomster musste heute Morgen feststellen, dass ihr in der Beethovenstraße geparktes Fahrzeug durch Unbekannt entwendet wurde.

Auto gestohlen II

Die gleiche Feststellung musste heute Morgen der Besitzer eines Ford Focus machen. Er auch stellte heute Morgen fest, dass sein Fahrzeug, welches er am 07.02.2016 in der Dryanderstraße geparkt hatte, durch Unbekannt entwendet wurde.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben