Polizeibericht vom 03.03.2016

3. März 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Randalierer gestellt

Zeugen informierten gestern Abend gegen 21.18 Uhr die Polizei, dass sich eine größere Personengruppe im Bereich der nördlichen Innenstadt bewegt, Pyrotechnik zündet und Parolen ruft. Außerdem sollen Graffitis in roter Farbe gesprüht und eine Mülltonne angezündet worden sein. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte eine Gruppe von vier Personen im Alter von 16 bis 23 Jahren festgestellt werden. Bei zwei Personen dieser Gruppe konnten rote Farbanhaftungen an der Bekleidung festgestellt werden. Ein angesetzter Fährtenhund lief von einem der Tatorte in der Großen Ulrichstraße bis zu der Personengruppe.

Spaziergängerin findet toten Mann

Im Bereich der Kirchteichpromenade von Halle-Neustadt hat heute Mittag eine Spaziergängerin einen toten Mann aufgefunden. Die Frau war mit ihren Hunden unterwegs. Bei dem Toten handelt es sich um einen 22jährigen Mann, welcher in Halle-Neustadt wohnhaft war. Die Polizei hat ein Todesursachenermittlungsverfahren eingeleitet. In dem Zusammenhang wird es auch eine rechtsmedizinische Untersuchung geben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben