Polizeibericht vom 01.03.2016

1. März 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Brennender PKW

In der letzten Nacht bemerkten Zeugen gegen 01.30 Uhr, dass ein in der Köthener Straße geparkter Mercedes brannte und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Aus bisher noch unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug in Brand und wurde dadurch stark beschädigt. Ein daneben stehender Ford konnte durch einen Zeugen noch weg gefahren werden, wurde aber auch leicht beschädigt.

Unfall mit Personenschaden

Heute Morgen kam es gegen 06.40 Uhr an der Kreuzung Richard-Paulick-Straße / Matthias-Grünewald-Straße zu einem Verkehrsunfall, an welchem zwei PKW beteiligt waren. Eine 58-jährige Hallenserin wollte mit ihrem Mitsubishi aus der M.-Grünewald-Straße nach links auf die R.-Paulick-Straße auffahren. Dabei übersah sie einen bevorrechtigten VW Polo und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 7-jährige Tochter der Polo-Fahrerin leicht verletzt und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben