Polizei sucht 16-jähriges Mädchen aus Syrien

29. November 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

yasmin-3Seit Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr wird die 16-jährige Yasmin aus Halle-Neustadt vermisst. Yasmin, die laut ihren Eltern als zuverlässig gilt, begab sich auf den Weg zu einer Nachhilfelehrerin nach Halle-Ammendorf. Seit dem Verlassen des Wohnhauses wurde Yasmin nicht mehr gesehen. Ihr Aufenthaltsort ist seit dem unbekannt. Die Abprüfung von Kontaktadressen, der Einsatz eines Fährtenhundes sowie weitere Ermittlungen brachten bislang keine sachdienlichen Hinweise. Es konnte weder durch ihre Familie noch die Polizei Kontakt zu Yasmin hergestellt werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Yasmin Sachsen-Anhalt verlassen hat.

Yasmin kann wie folgt beschrieben werden: ca. 152cm groß, normale Gestalt und schwarz-blond gefärbte Haare. Yasmin ist bekleidet mit einer beigen Jacke, schwarzer Hose, beigen Schuhen und führt eine Schultasche mit sich. (siehe Foto unten)

Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle gegeben werden.

yasmin-2

Print Friendly

Kommentar schreiben